zurperson

Birgit Arnold  

Still- & Laktationsberaterin, IBCLC 

Krankenschwester,

Kursleiterin für Babymassage nach Leboyer 

 

Mein Name ist, Birgit Arnold, bin 36 Jahre jung verheiratet und habe einen 7 jährigen Sohn und einen 2 jährigen Sohn.

Seit 1990 arbeite ich als Krankenschwester. Ich habe eine Zusatzausbildung zur Praxisanleiterin, Still- und Laktationsberaterin, IBCLC; bin Kursleiterin für Babymassage & GFG-Gruppenleitung für Familienbildung & Frauengesundheit absolviert.

Ich wohne in 63699 Kefenrod, das liegt zwischen Frankfurt/Main und Fulda.

Hier können Sie mich auch telefonisch erreichen unter                     Tel 0 60 54. 90 90 - 805 oder Fax 0 60 54. 90 90 - 806

Sie können auch gerne per   mit mir Kontakt aufnehmen.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!